Hochzeit in der Klosterkirche Bayenburg von Lena & Raffa

Juli 21, 2019

Lena und Raffa,
Danke! Danke das ich ein Teil von Eurem besonderen Tag sein durfte. Danke dafür, dass ich solch authentische Menschen kennenlernen durfte.
So viele Emotionen, Liebe, Wärme und dann ein Traum von Gästen und Dienstleistern die diesen Tag abgerundet haben.
Ich wurde von euch und euren Familien so herzlich empfangen, dass ich mich Gefühlt habe als würden wir uns seid Jahren kennen.
Eure Hochzeit ist der Grund wieso ich nicht aufhören will Hochzeitsfotograf zu sein. ich bekomme so viel positive Vibes lerne so tolle Menschen und habe so viel Spaß. Einfach nur toll.
Folgende Dienstleister haben eine Mega Arbeit geleistet und sollten erwähnt werden!

Piano & Cello:
Max Blumentrath
www.piaono-cello.de
Intsagram: piano_cello

Haare und Make up:
Schön mal anders
Instagram: schoenmalanders
www.schoenmalanders.de

Sowie das tolle Videographenpaar (hier auch das Video)
Xenia und Benedigt
https://benedikt-hoelzl-film.com
Intsagram: benedikt_hoelzl_film