, Hochzeitsfotograf Wuppertal | Häufig gestellte Fragen

Leistungen

In ganz NRW bin ich für Euch unterwegs. Ob es in Wuppertal oder meiner alten Heimat Verl (OWL) ist. Für Eure Hochzeit reise ich gerne an. Auf dieser Seite habe ich, die mir am häufigst gestellten Fragen für Euch zusammengefasst. Wenn Ihr weitere Fragen,  bezüglich einer Anreise außerhalb von Wuppertal oder NRW habt, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular anschreiben. Besucht vorher auch mein Verfügbarkeitskalender um zu checken ob ich an Eurem Wunschdatum verfügbar bin. Ich freu mich auf Euch.

Hochzeitsreportagen - was genau bietest Du an

Ich biete Euch für die Eure Hochzeit zwei Pakete an:
Eine 4 Std. Hochzeitsreportage und eine 8 Std. Hochzeitsreportage.
Beides Pakete können optional verlängert werden. Das besprechen wir alles gerne am Telefon, per Skype oder auch persönlich.

Was beinhalten die Pakete?

1. BASIS PAKET (8h)
beinhaltet ein Kennenlernshooting ca. 1 Std. (in Wuppertal)
inkl. 30 Fotos als download
400 Bilder in meinem Portfolio & bester Qualität auf einem USB Stick
20 Prints 13x18
Onlinegalerie

2. DAS KLEINE PAKET (4h)
beinhaltet 200 Bilder in meinem Portfolio & bester Qualität auf einem USB Stick
20 Prints 13x18
Onlinegalerie

3. VERLOBUNG - AFTER WEDDING SHOOTING
beinhalten ein Shooting für ca. 1,5 Std.
inkl. 50 Fotos in bester Qualität als download

Besteht die Möglichkeit das wir uns kennenlernen bevor wir uns für eine Buchung entscheiden ?

Im Rahmen eines unverbindlichen und kostenlosen Kennenlern - Gesprächs, klären wir im Vorfeld alle Eure Fragen. Ihr erzählt mir über Euch, Eurer Planung etc. . Möglicherweise kann ich euch dabei schon den einen oder anderen Tipp geben oder euch mit meinen Kontakten aushelfen.

kennenlern - Verlobungsshooting Foto

Können wir vorab ein Kennenlernen-Shooting machen?

Bei einer Buchung ab 8 Stunden fotografische Begleitung ist ein Kennenlernen-Shooting inklusive. 
Die entstandenen Bilder stelle ich euch dabei als kleines „Vorab-Hochzeitsgeschenk“ als Download-Link kostenfrei zu Verfügung. Wenn ihr ein Verlobung Shooting bucht, da ihr noch nicht sicher seid. Dann erhaltet ihr, wenn ihr mich im selben oder dem darauf folgenden Jahr für mind. 8 Std. bucht. die Kosten von dem Verlobungs shooting erstattet.

Verpackung_tassomitsarakis so sind die Fotos verpackt

Die Hochzeit ist vorbei, wann dürfen wir mit den Fotos rechnen ?

Die entstandenen Fotos werden durch mich direkt nach der Hochzeit gesichtet, selektiert, bearbeitet und euch binnen eines Monats hochauflösend auf einem USB-Stick inkl. 20 Fotos im 13x18 Format  zur Verfügung gestellt in.

berbeitetes Foto- tasso mitsarakis

Sind unsere Bilder am Ende bearbeitet?

Ja. Selbstverständlich sind in dem zwischen uns vereinbarten Preis die Arbeitsstunden für die Bildoptimierung bereits eingerechnet. Inklusive sind also das Sichten, Auswählen und Bearbeiten aller Fotos. Das ist der zweite Teil meines Jobs und auch das, was am zeitintensivsten ist. Eure einzigartigen Bilder werden von mir umfangreich bearbeitet, wie z.B. Optimierung, Färbung und Beschnitt. Am Ende meiner Arbeit erzählen Eure Bilder die Geschichte eures schönsten Tages und versetzten euch ein Leben lang in Hochzeitsstimmung.

hand in hand - vertrauen

Was passiert, wenn Du am Tag der Hochzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen kannst?

Zum Glück ist das bis heute noch nicht passiert. Aber auch in einem solchen Fall müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. Für diese Eventualität ist es meine Aufgabe für euch einen gleichwertigen Fotografen aus meinem über die Jahre sehr umfangreichen Netzwerk zu organisieren. Für den Fall der Fälle ist also immer jemand ‚griffbereit’. 
Hierfür schließen wir bei der verbindlichen Buchung einen separaten Vertrag und sichern euch ab. Wie ihr seht, es besteht kein Grund zur Panik.

TYPE AND HIT ENTER