, Hochzeitsfotograf Düsseldorf | authentische Momente
Euer Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Düsseldorf ist ein Katzensprung von Wuppertal entfernt, mein Lebensmittelpunkt. Als Hochzeitsfotograf bin sowohl in Düsseldorf als auch in der Umgebung unterwegs.
Ich freue mich das ihr hierhin gefunden habt und umso mehr, das ihr das hier liesst, schaut Euch um, in meinem Blog veröffentliche ich ständig neue Hochzeiten, ganze Reportagen, von Begin bis zum Schluss!
Wenn Euch meine Arbeit gefällt, Ihr das Leben liebt, das Lachen liebt und Euch nicht selbst zu ernst nimmt, dann seid ihr genau richtig bei mir. schreibt mir erzählt mir von Euch! Wenn die Chemie stimmt, ich Euch genau so möge wie ihr mich, dann
Ich freue mich euch kennenzulernen. Für das Jahr 2019 vergebe ich nur 10 Termine für Hochzeiten. Ich freue mich wenn der eine davon Eure Hochzeit ist.

ich möchte alle Fotos der Hochzeit sehen...

Wer bin Ich?

Hallo Ihr!

Hier möchte ich mich vorstellen und euch einen ersten Eindruck meiner Person zu vermitteln.

1982 bin ich in Griechenland geboren und 1990 bin ich erst nach Deutschland gezogen. Bis 2010 habe ich in Verl gelebt, einem idyllischem Dorf in OWL in der Nähe von Bielefeld.
...

weiterlesen

Schreibt mir!

Wenn Ihr auf dieser Seite seit, dann freut es mich sehr, da unsere gemeinsame Reise hier beginnt.

Seht mich ab diesen Augenblick nicht mehr als Dienstleister der Eure Hochzeit fotografiert, sondern als Euren vertrauten, lasst Euch ein auf unsere gemeinsame Reise. Erzählt mir über Euch ------>

Nachdem ihr mir Eure Anfrage gesendet habt und wir uns bei einem Treffen oder auf Skype kennengelernt haben und die Chemie passt. Besprechen wir alles weitere.

Einfach Ausfüllen:

Send a Message

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen

TYPE AND HIT ENTER