, Hochzeitsfotograf Wuppertal heiraten am Gräfrather Hof in Solingen
Nov
17
17

Hochzeitsfotograf Wuppertal heiraten am Gräfrather Hof in Solingen

Das war meine erste (aber nicht letzte) portugiesische Hochzeit. Die Stimmung war genial, die Location einmalig! Die Deko bezaubernd. Die Menschen fröhlich, was will man mehr. Der Gräfrather Hof in Solingen liegt mitten in der Solinger Altstadt und hat einen Mega Charme mit seinen kleinen Pflastersteinen. Dort haben wir auch Fotos mit dem Brautpaar gemacht und euf einmal crasched eine Strassenband unsere Fotosession und spielt für Braut und Bräutigam ein Ständchen. Mega geil!

Selbst spät am Abend war die Gesamte Hochzeitgesellschaft so motiviert und lies sich für alle Fotoideen mitreisen. EINFACH MEGA GEIL! Danke Euch für Diesen (auch für mich) unvergesslichen Tag.

TAGS:

VORHERIGER POST
NÄCHSTER POST
Read Comments
Hide Comments
2 COMMENTS

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER