Liebesgeschichten aus Wuppertal

Der "Story of Love" Tab zeigt die Kennenlernshootings der Paare die mich für eine Hochzeitsreportage von 8 Stunden buchen. Wie der Name sagt, lernen wir uns kennen, reden und lachen viel und ganz nebenbei entstehen auch ein Paar Fotos. Die Shootings finden immer an einem Sonntag statt. das ist der entspannteste Tag und perfekt dafür.

Hier könnt ihr die Liebesgeschichten meiner Paare miterleben. Schaut euch in den Hochzeiten um, so könnt ihr euch ein Eindruck über meine Bildsprache machen, sowie dem Stil wie ich die Bilder bearbeite. Ich fotografiere mit "offener Blende" das heißt das der Hintergrund immer unscharf ist (außer bei den Gruppenbilder) Der Stil tendenziell hell, es kann aber auch passieren, dass die Bilder etwas "Stimmungsvoller" und dunkler werden. Das hängt davon ab, wie ihr seid und welche Gefühle ihr mir zeigt.

Investition

Liebesgeschichten