Wer bin Ich?

Hallo liebes Brautpaar, liebe Braut, lieber Bräutigam,

Hier möchte ich mich vorstellen und euch einen ersten Eindruck meiner Person zu vermitteln.

1982 bin ich in Griechenland geboren und 1990 bin ich erst nach Deutschland gezogen. Bis 2010 habe ich in Verl gelebt, einem idyllischem Dorf in OWL in der Nähe von Bielefeld.

weiterlesen
Kundenstimmen
Lorena
Toller Fotograf!!!! Bereits beim ersten Treffen haben wir uns wohl gefühlt und wussten dieser Mann soll unsere Hochzeit festhalten!!! Dann war es soweit...und Tasso hat es geschafft die wichtigsten Momente festzuhalten, so wie wir sind, wie wir ticken und wie wir lieben!! Als wir die Fotos erhielten waren wir total aufgeregt!!! Die Fotos haben uns soooo gerührt...und jedesmal wenn wir uns diese erneut anschauen, wird dieser Tag zum Leben erweckt!! Einfach emotional, magisch und voller Liebe!!
mehr Kundenstimmen
Kundenstimmen
Tanja
Ich habe noch nie einen Fotografen gesehen mit solch einem Talent die Romantik / die Gefühle einzufangen. Deine Bilder sind so ruhig und dennoch lebendig. Ich zitiere: du schaffst es selbst einen einfachen Busch toll aussehen zu lassen! ;-) Du bist spitze!
mehr Kundenstimmen
Kundenstimmen
Rudi
Es gibt viele gute Fotografen! Aber die besten davon sind die, die ein echtes Auge für die Fotografie haben! Einige lernen das Fotografieren andere könne es einfach! Tasso gehört auf jedenfall zu den, die aus jeder Kulisse ein unglaubliches Bild -Fotografieren-! (Photoshop kann ja jeder). Wer also einen autentischen, ideenreichen und kreativen Fotografen wünscht, hat von mir ganz klare Empfehlung! Tasso hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und wir sind dankbar für die vielen und Mega schönen Fotos. Das Feedback vieler unserer Gäste bestätigt ganz klar meinen Kommentar! Vielen Dank an Tasso!
mehr Kundenstimmen
Kundenstimmen
Corine
Wir hatten einen wundervollen Tag und beim Shooting eine riesige Menge Spaß. Die Fotos geben genau das wieder und sind einfach wunderschön und voller Emotionen. Sehr zu empfehlen!
mehr Kundenstimmen
TYPE AND HIT ENTER