Schön das ihr da seid

Ich bin

Tasso

Ich mag Kaffee, Kuchen und liebe es, die Verbindung zwischen zwei Menschen einzufangen.

ein bischen von mir

Meine Geschichte beginnt 1982 in Griechenland, dort wurde ich zumindest geboren.

Mit acht Jahren bin ich nach Deutschland gezogen.

Mein Bruder und ich haben mit meinen Eltern in Verl gelebt, wo ich auch meine Jugend verbracht habe. Dort kennt man mich aus dem Grill Athen, das meinen Eltern gehört.

Ich fotografiere seit 2016 Hochzeiten, meinen Stil verändere ich Jahr für Jahr und richte mich dabei an das, was es für Trends gibt, aber auch an das, was mich eher ausmacht. Ich mag Veränderungen und liebe es, neue Dinge zu lernen und sie in meine Fotografie zu integrieren.

Ich zeige euch, wer ich bin, lasst euch fallen und zeigt mir wer ihr seid.

Die Momente dazwischen

BEOBACHTEN

Geschichten erzählen

von A - Z

Was möchte ich

Ich möchte eure Geschichte erzählen, mit all den Momenten dazwischen und mit dem was euch ausmacht.

Natürliches Licht

Stimmungsvolle Bearbeitung

Die Liebe hat mich nach Wuppertal gebrach. Hier lebe ich seit 2010 und liebe es! Ich mag die Kontraste, ich mag das Multikulturelle & ich mag die Schwebebahn. Ebenfalls finde ich Wuppertal toll, weil man in kürzester Zeit in Düsseldorf ist, auch Köln ist nur einen Katzensprung entfernt und das Ruhrgebiet ist schnell erreicht! Man hat also viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen!

Verliebt, verlobt, verheiratet und die Kinder

2012 habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet und 2014 machte unsere Tochter Helen und 2019 unser Sohn Phileas unser Glück vollkommen. Seitdem sie da sind, trage ich mein Herz nicht mehr in meinem Körper.

Wegen der Liebe nach Wuppertal

Zu Hause ist, wo die Liebe wohnt, wo Erinnerungen geboren werden, Freunde immer willkommen sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet.

Erst das Studium in Dortmund und dann?

Meine Arbeitsweise ist strukturiert: Ich weiß, was ich will und will es immer besser machen! Ich entwickele mich ständig weiter und probiere neue Sachen aus. Ich verfolge ständig, wie sich die Hochzeitsfotografie entwickelt und was für Trends im Kommen sind und interpretiere diese auf meiner Art und Weise neu.

Zu meiner Fotografie: von 2010 bis 2014 habe ich in Dortmund Fotodesign studiert und parallel Hochzeiten fotografiert. Ich habe mich für Porträts und Hochzeiten entschieden, weil ich es schön finde Menschen zu fotografieren, die fröhlich, verliebt und glücklich sind.

Mein Sternzeichen ist Jungfrau und auch wenn mir laut Sternzeichen Ordnung nachgesagt wird, herrscht in meinem Kopf kreatives Chaos.

Alle Beziehungen basieren auf Vertrauen und gemeinsamen Werten

Es ist entscheidend, dass wir uns verbinden und die Schönheit in denselben Dingen sehen. Bevor wir also irgendwelche Verträge unterzeichnen, möchte ich euch erst kennenlernen.

Kontaktiert mich

Mehr Zu

stöbert in meinen

Hier Gehts zum